Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Shift 2

Shift 2

Lösungsvideo
Spielen

Shift 2

Shift 2
3.4
19.076 Aufrufe
Heute kommt mal wieder was für unsere Schwarz- Weiß- Denker. Wenn du hier mal nicht mehr weiter weißt, switche doch einfach und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Von Level zu Level hast du kniffligere Aufgaben vor dir, um das Ziel zu erreichen.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
super cooles spiel!

17.10.2009 - 21:50 Uhr
Kommentar
i.wie genial xD
aber was macht man bei dem level in dem i.wann suicide time steht?

07.07.2009 - 21:02 Uhr
man muss unnachgiebig bleiben

20.06.2009 - 10:37 Uhr
Kommentar
Hat einer von euch rausgebracht, wie man an den Pokal kommt?

24.07.2008 - 16:27 Uhr
Kommentar
ich find den humor von dem, der das gemacht hat, sau geil :D

29.04.2008 - 16:27 Uhr
Kommentar
Für die Leute die es immer noch nicht verstanden haben:
die ersten zwei Levels sind die letzten Levels von Switch 1.
Man muss wenn mann in der Grube ist einfach nur rechts stehen bleiben und warten, paar Sekunden später erscheind eine Tür und das "richtige" Spiel beginnt

Mfg

29.04.2008 - 14:56 Uhr
Kommentar
Warum fällt man da immer in diese Grube vor dem Pokal???
Gibts da keine weiteren Levels?



29.04.2008 - 14:12 Uhr
ich finds auch easy ^^

27.04.2008 - 18:02 Uhr
also ich fands einfach :D

27.04.2008 - 17:04 Uhr
Kommentar
kann mir wer erklären wieso bei mir gleich am anfang steht das ich das finale lvl erreicht habe und danach immer von einer stachelwand zerdrückt werde?^^

ich hasse dieses spiel jetzt schon^^
einfach stehen bleiben am ende -.-

27.04.2008 - 15:00 Uhr
Weitere Spiele