Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Pieces

Pieces

Lösungsvideo
Pieces
2.7
8.293 Aufrufe
Wenn Papa ein neues Gefährt hat, sollte sein Töchterchen nicht einfach heimlich damit wegfliegen. Poo ist nun auf einem seltsamen Planeten gelandet und kann aus eigener Kraft nicht weiterfliegen. Sie muss umherlaufen und die nötigen Dinge zur Reparatur beschaffen. Wird sie es schaffen heimzukehren?
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hmm bei mir steht ich soll 2 drücken um zu springen...aber es tut sich überhaupt nichts =/...

25.06.2008 - 12:15 Uhr
Kommentar
oh man....alles soweit gelernt, nur die 7 roten blumen fehlen und ein handy, ich finds net,...werd noch wahnsinnig.....ach so eine blaub blume noch...

wo steckt das letzte teil....oh man

obendrüber kann man net richtig laufen, gelle also auf den bergen sozusagen

16.06.2008 - 12:17 Uhr
Kommentar
Ihr könnt am anfang nicht springen! Das geht net. Im laufe des Spieles lernt ihr die einzelnen Fähigkeiten. Lauf einfch so weit wie du kannst irgendwo lernste dann das springen

16.06.2008 - 09:38 Uhr
Kommentar
ein handy fehlt noch und diese blöden roten blumen und eine blaue...oh man

15.06.2008 - 16:34 Uhr
Kommentar
hallo.... also ich kann springen, bohren usw...aber ich finde nicht die wichtigen roten blumen, da soll man dann irgendwie in verbotene bereiche gehen können und eine blaue fehlt mir noch und habe 17 handys keine ahnung wo noch welche sind, bin am verzweifeln...wo ich noch hin könnte...mach da dauernd bei der lava rum...lerne aber auch nix mehr dazu irgendwie. hilfe bitte. war schon überall

15.06.2008 - 12:18 Uhr
Kommentar
weder 2 noch Z geht zum springen...

Ich würd das doch sooo gern spielen....

Menno

13.06.2008 - 16:35 Uhr
Kommentar
Ah habs raus. Wenn mal alle "Handys" hat einfach zur startposition laufen.

45200 Punkte

13.06.2008 - 12:50 Uhr
Kommentar
kann jetzt Doppelt so hoch springen, nach unten Bohren, zur seite Bohren, Gleiten und diese Aufwinde benutzen. Habe auch die 23 Handys (oder was das sind) aber weis net was ich amchen soll

13.06.2008 - 12:47 Uhr
Kommentar
Alles klar, habe es raus bekommen. "Z" dient dem Springen und "I" der Info.

13.06.2008 - 08:15 Uhr
Kommentar
Ich weiß das man erst bei den Kaninchen springen lernt, aber die Sprechblasen sind bei mir nicht lesbar. Welche Taste muss ich denn nun zum springen drücken? Bitte helft mir!

13.06.2008 - 08:10 Uhr
Weitere Spiele