Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Mr. Bree Returning Home

Mr. Bree Returning Home

Lösungsvideo
Mr. Bree Returning Home
3.9
12.559 Aufrufe
Das Schweinchen Bree hat sein Gedächtnis verloren und kennt den Weg nach Hause nicht mehr! Hilf ihm dabei wieder zurückzufinden. Auf seiner Reise muss Bree gefährliche Abenteuer überstehen und dabei kehren seine Erinnerungen nach und nach zurück. Wird er seine Familie je wiedersehen?
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hay

26.04.2012 - 14:17 Uhr
Kommentar
Blödes spiel :D

20.02.2012 - 21:02 Uhr
wer nicht weiter weiß, hier ein Video-Walkhrough:

http://www.onlinespieleblog.de/mr-bree-returning-home-walkthrough/

20.02.2012 - 15:37 Uhr
bin durch...puh also die butchery levels hams echt in sich ... richtig gut gemacht

20.02.2012 - 11:28 Uhr
bei mir lädt es zum glück nicht lange,aber bei level 11 komm ich gar nicht weiter!! :/

19.02.2012 - 16:11 Uhr
Finde auch dass es lange braucht zum Laden, sieht aber gut aus, dafür nehm ich mir die Zeit. :)

17.02.2012 - 17:59 Uhr
uih, das braucht aber lange zum laden

sieht aber sehr gut aus!

UND ES IST EXTREM SCHWER!!

16.02.2012 - 20:41 Uhr
Weitere Spiele