Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Maxploder

Maxploder

Lösungsvideo
Maxploder
3.0
6.660 Aufrufe
Hast du Lust auf eine spannenden Expedition durch den Dschungel? Hier kannst du zum Held werden, wenn du 33 verschwundene Archäologen, wiederfindest und sie aus der antiken Grabstätte befreist. Also auf in das spannenden Abenteuer!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
einfach durchspielen dann kann man submit drücken ;)

08.07.2011 - 13:13 Uhr
ja gut über die auflösung lässt sich streiten aber sonst doch normales spiel...und keiner punkte..hat wohl niemand verstanden?ich auch noch nicht :-))aber nie im leben nur ein punkt..echt..

07.07.2011 - 23:56 Uhr
ne macht mir keinen spaß, total verpixelt und das männchen läuft so lahm dass man einschläft

07.07.2011 - 22:39 Uhr
Weitere Spiele