Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Luigis Day

Luigis Day

Lösungsvideo
Luigis Day
2.7
33.310 Aufrufe
Mal schauen, wie Luigis Tag so wird. Du kannst ihm helfen möglichst viele Goldmünzen einzusammeln und seine Abenteuer unbeschadet zu überstehen. Pass vorallem auf die riesigen Fleisch fressenden Pflanzen auf, sie warten nur auf ein leckeres Mahl.
 
Kommentare
Das Spiel hat 26 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ja lol habs raus bekommen ich hatte mir sowas schon gedacht aber ich hatte es erst nur links versucht und dann plötzlich ... es ist halt ein programmierfehler ...
wer ein tipp will : die röhre hat was damit zu tun aber auch wieder nicht!

30.08.2009 - 07:43 Uhr
die admins sollten mal die ganzen spiele mit bug rausnehmen, zumindest die mit highscore, weil des verfälscht total die statistik

24.08.2009 - 13:16 Uhr
Kommentar
ist ja echt langweilig...

25.05.2009 - 14:34 Uhr
Kommentar
lol
mehr kann ich dazu net sagen ..

15.07.2008 - 11:37 Uhr
teletubbie da ich den fehler endeckt habe muss ich wohl jezt ein mio machen!? da ich aber genug erste plätze habe bin ich so freundlich und lass es mal

05.01.2008 - 18:00 Uhr
Habs auch rausgefunden!

Ist es normal das man nur ein level hat?

17.12.2007 - 21:18 Uhr
oh man,ich war der erste der den fehler gefunden hat und trotzdem machen einige weiter obwohl sie wissen das man unendlich viele punkte machen kann.

15.12.2007 - 12:51 Uhr
Kommentar
Ja. Ein riesen Dank an STW13 das er mir den Bug veraten hat. --> Danke ;)

15.12.2007 - 12:35 Uhr
habe es auch schon rausgefunden. Kann man nichts machen. Die Fehler passieren halt.

15.12.2007 - 12:35 Uhr
oh man hab es gefunden, das ist doch ein programmierfehler!
wie schon gesagt wurde: konzentriert euch mal nicht zu sehr aufs rohr!

15.12.2007 - 12:30 Uhr
Weitere Spiele