Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Booa

Booa

Lösungsvideo
Booa
3.0
14.754 Aufrufe
Hast du Höhenangst? Dann solltest du dieses Spiel definitv nicht spielen, denn der kleine PiPi möchte ganz hoch hinaus und du musst ihm dabei helfen! Nur mit Hilfe von Luftblasen erklimmt er ungeahnte Höhen. Aber Achtung, schau bloß nicht nach unten!
 
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
voll lustig ! ich war bei der "überaschung" Man hat nur gesehen wie dieses blaue tier das man spielt heraufspringt und dann ist man wieder ganz unten......

22.02.2009 - 19:57 Uhr
Kommentar
hm ich finds rel. langweilig weil es nich schwerer wird oder? is halt nur saulange konzentrieren

06.05.2008 - 18:30 Uhr
Kommentar
die Überraschung gibt es bestimmt, hinter den Uhren kommt ein anderer Planet weiss ich von jemandem der nicht angemeldet ist aber der is dann hängen geblieben.
was ich lustig fände, wäre wenn auf einer Plattform ein Affe sitzt und Luftblasen bläst.

25.03.2008 - 10:32 Uhr
na dann wirds auch stimmen,wer als erster dort ist kanns ja sagen

05.03.2008 - 14:56 Uhr
hat das spiel eigentlich ein ende? kommt nach dem bunten hintergrund mit den uhren noch etwas? in der beschreibung des spiels heißt es, dass es am ende eine "überraschung" geben sollte

05.03.2008 - 14:23 Uhr
Kommentar
klar wenn du es sagst stw13.

04.03.2008 - 23:46 Uhr
na ja irgendeiner pranzt ja immer,ist nicht so leicht aber jeder kann hier ein record machen!ist funny eine frau? ich glaub ja,hat sich nicht vor gestellt!egal ist halt gut,muss man halt besser sein ,stimmts!

04.03.2008 - 23:11 Uhr
Kommentar
und das war erst mein zweiter versuch.

04.03.2008 - 19:46 Uhr
stimmt

04.03.2008 - 14:36 Uhr
hab ja grad 3 mal gepielt,kann ja nur besser werden

04.03.2008 - 13:39 Uhr
Weitere Spiele