Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Jump and Run » Ally das Alien

Ally das Alien

Lösungsvideo
Ally das Alien
2.7
10.408 Aufrufe
Ally, dein grüner Freund aus dem All hat deine Hilfe nötig. Er ist unterwegs zu seinem Freund und braucht dich als Navigator. Von einer Planetenplattform zur nächsten springend und Kristalle einsammelnd, kann er ein extra- Leben bekommen. Hilf ihm bei der richtigen Einstellung seiner Flugbahn.
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
@stw13: findest du little rocketman nich einfacher? also ich auf jeden fall schon!

26.08.2009 - 12:48 Uhr
ähnliches spiel wie"Little Rocketman".ansonsten gut

30.04.2008 - 14:40 Uhr
Kommentar
Ich korrigiere mich man muss nur lange genug spielen dann hat mans raus.....

30.04.2008 - 11:26 Uhr
Kommentar
die steuerung ist echt nicht grad gelungen ich hatte das gefühl der springt immer anderes. Bzw ist es nicht abzulesen wie weit und hoch der springt.

30.04.2008 - 10:06 Uhr
Weitere Spiele