Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Wooden Path

Wooden Path

Lösungsvideo
Spielen

Wooden Path

Wooden Path
3.7
37.566 Aufrufe
Manchmal muss man sich, bevor man einen Weg beschreiten kann, eine Route zurechtlegen. Hier hast du Brückenabschnitte und nutzlose Steine, die ein chaotisches Durcheinander bilden. Schaffe Ordnung und baue dir deinen Pfad über das Wasser, um weiterreisen zu können.
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
bin durch!! :) an a-30 habe ich mir fast die zähne ausgebissen!! hat ewig gedauert! aber es ist zu schaffen mit viel geduld und schieberei!! super tolles spiel. bin jetzt n bisschen enttäuscht, dass ich durch bin. ;)

24.07.2009 - 11:31 Uhr
Kommentar
ich hab das gespielt ist echt schwierig aber man kann das schaffen

14.03.2009 - 20:06 Uhr
Kommentar
ist ein gutes spiel, aber echt schwierig, weiß nicht weiter

13.02.2009 - 18:19 Uhr
kann mir bitte einer sagen wie ich das mit der sperre in lvl a03 hinkrieg die kommt wenn ich den länglichen organen balken aus der lücke zum teleporte gezogen hab!

23.12.2008 - 15:14 Uhr
Ich habe es komplett geschafft!

22.12.2008 - 19:59 Uhr
@ chiggi
du musst das lange stück von rechts nach links bringen und die beiden kurzen stücke von links nach rechts. dann klappts.

22.12.2008 - 18:07 Uhr
Kommentar
kann mir jemand bei A15 helfen? irgendwie fehlt mir auf der rechten seite ein holzstück.
kann man das überhaupt lösen?

22.12.2008 - 15:44 Uhr
Kommentar
ich hab gespielt wie ne blöde... geschoben wohl eher... ganz schön schwierig... und dann war ich plötzlich nicht registriert (pah, hab ich vorher doch gemacht)

13.12.2008 - 18:45 Uhr
Kommentar
Juhu hab die Beginner's Map abgeschlossen.

07.12.2008 - 09:39 Uhr
Kommentar
Super gut!

06.12.2008 - 19:14 Uhr
Weitere Spiele