Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » War Card

War Card

Lösungsvideo
War Card
3.7
11.173 Aufrufe
Tower Defense Spiele sind deine Spezialität? Dann versuch dich mal an diesem Spiel hier, denn da musst du ganz ohne Kanonen auskommen. Stattdessen gibt es Karten, die dir viel mehr Möglichkeiten geben, deinen Turm vor dem feindlichen Angriff zu schützen. Denken statt schießen lautet die Devise.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
jaja.. irgendwann ist es vorbei.. wenn man das spiel wieder laden will geht nichts mehr.. somit wertlos

13.01.2013 - 21:06 Uhr
Das Spiel ist von den Machern völlig verbugt.
Bei der Burg Notthor hat sich das Game aufgehangen, nach dem Reload kann ich es nicht mehr Spielen und auch kein neues Game mehr starten kein Button hat noch eine funktion. Schade hätte es gerne weiter gezockt aber so ist es mir nicht mehr möglich.
Allerdings war der Vorgänger auch besser durchdacht gewesen.

09.01.2013 - 16:20 Uhr
es gibt einen Vorgänger?

09.01.2013 - 19:48 Uhr
ich habe das Problem, dass ich keine Karten mit Angreifern bekomme sondern nur welche für die Ressourcen die ich eh schon zur genüge habe -.-

08.01.2013 - 19:11 Uhr
geht mir genauso :o
vllt soll das der steigende schwierichkeitsgrad sein...?

09.01.2013 - 06:41 Uhr
naja gibt besseres

08.01.2013 - 18:42 Uhr
Hmmm... irgendwann haben beide Seiten ihre Burgen so verstärkt, dass Attacken einfach nichts mehr ausrichten. Dann kann man nicht mal mehr eine Abnutzungsschlacht austragen, das Spiel ist dann einfach nur noch öde und witzlos.

07.01.2013 - 23:22 Uhr
Weitere Spiele