Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Vehicles

Vehicles

Lösungsvideo
Vehicles
3.7
11.406 Aufrufe
Wer würde nicht gern mal ein Auto einfach rammen oder von der Rampe stoßen, ohne dafür belangt zu werden? Hier hast du die einmalige Möglichkeit dazu. Versuche nur dein Gefährt rechtzeitig zum Stehen zu bringen, denn du darfst nicht abstürzen...
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
wie geht lv 35?

31.05.2010 - 18:04 Uhr
Kommentar
Ich habs auch einmal durch geschafft, fand es ganz witzig, am schwersten war Level 35, hab es erst nach unzähligen Anläufen geschafft, nach weiteren unzähligen Versuchen hatte ich dann auch den Stern.

30.05.2010 - 19:00 Uhr
einmal durch, ganz nett; nur level 35 schaff ich den stern nicht

30.05.2010 - 17:39 Uhr
Weitere Spiele