Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Unblock FRVR

Unblock FRVR

Lösungsvideo
Unblock FRVR
3.7
16.514 Aufrufe
Der Weg ist versperrt! Kannst du die Blockade aufheben? Es sieht recht einfach aus, aber dieses Denkspiel bietet Tausende von Levels und ununterbrochene Stunden Knobelspaß. Das Ziel: Den Weg mit möglichst wenigen Zügen freizumachen.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich verstehe leider nicht, warum jetzt plötzlich der gelbe Block immer wieder zurück hinein rutscht? Das war vorher nicht so.

Zudem sind die Farben nicht sehr glücklich gewählt.

Wäre ein tolles Spiel, aber entweder funktioniert es nicht oder ich verstehe es nicht!

11.03.2018 - 15:08 Uhr
Das Spiel wäre ja schön, wenn es funktionieren würde. Aber sobald man einen Level gelöst hat, hängt es sich auf und der Fortschritt wird nicht gespeichert. Sehr ärgerlich.

09.03.2018 - 18:06 Uhr
Weitere Spiele