Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Supuzzle

Supuzzle

Lösungsvideo
Supuzzle
3.7
18.893 Aufrufe
Drei Rohstoffe, drei Häuser und die Frage: Wie kann man alle Gebäude mit jedem der drei Rohstoffe verbinden, ohne das sich eine Linie kreuzt. Probiere es aus, zerbrich dir fleißig den Kopf und löse das unlösbar scheinende. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ne sorry, das geht nicht. die gehen in den videos nämlich immer durch die häuser oder durch die symbole, was du eigentlich gar nicht machen darfst und kannst!
das ist nicht möglich!

03.05.2009 - 22:40 Uhr
Kommentar
Es geht doch ohne cheaten und im 2 dimensionalen raum !!!

hier die lösung :
http://www.youtube.com/watch?v=26sLcHXCf4Y&NR=1

;-)

05.04.2009 - 14:18 Uhr
Kommentar
Es ist echt unmöglich wie du schon gesagt hast das geht nur im 3 dimensionalen raum !

04.04.2009 - 09:00 Uhr
Kommentar
Das Dingen ist schon älter als meine Oma!!! ;-)) Belegt mal ein Kurs in Mathe an der Uni ;-)). Das ist nur im dreidimensionalen Raum zu lösen und nicht im zweidimensionalem Raum (in der Ebenen).

Gruß Bone

14.01.2008 - 18:14 Uhr
Kommentar
es gibt einen weg das aber eher cheaten^^ http://www.youtube.com/watch?v=wy-NdCOpgnQ

04.11.2007 - 23:26 Uhr
Kommentar
Na das ist aber schwer........ Ich denke, da gibt es keinen weg.....

31.05.2007 - 12:09 Uhr
Kommentar
In der euklidschen Ebene gibt es keine Lösung!

30.05.2007 - 19:40 Uhr
Kommentar
ich glaube, es gibt eine, aber gefunden habe ich sie auch noch nicht :(

30.05.2007 - 01:11 Uhr
Kommentar
Gibt es hierfür überhaupt eine Lösung??

29.05.2007 - 22:11 Uhr
he voll unnötig das spiel dafür gibt es ehrlich keine lösung bei yutube ja aber dir cheaten alle aber das geht ehrlich nicht ich frag am montag meine mathe lehrerin und maljujen ob sie es weiß ??? aber naje ich habe lange genung mit meiner mutti dran gesessen hahhaha wir haben vooll geknobelt aber keine lösung gefunden
eure mausii 14 (lena)

13.01.2012 - 22:47 Uhr
Weitere Spiele