Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Shinju

Shinju

Lösungsvideo
Shinju
3.7
10.827 Aufrufe
Du bist am Strand umgeben von vielen Muscheln. In einer von ihnen befindet sich eine goldene Perle und du hast nun die Qual der Wahl...Nimmst du die linke oder doch eine aus der Mitte? Die Zahl gibt dir an, wie weit du von dem Schmuckstück noch entfernt bist.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja geht so nichts besonderes...

18.09.2008 - 18:17 Uhr
das ist eigentlich nur in level 1-3..

18.09.2008 - 14:39 Uhr
bei mir leuchtet die richtige muschel immer schon auf... ist das jetzt die version für extra-bekloppte?

18.09.2008 - 14:23 Uhr
gääääähn...

17.09.2008 - 14:41 Uhr
Nett für zwischendurch, aber nicht sehr anspruchsvoll. Um die 100 Level durchzuspielen benötigt man schon ein eine Menge Geduld (oder Langeweile).

17.09.2008 - 11:21 Uhr
Weitere Spiele