Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Sewerage Rebellion

Sewerage Rebellion

Lösungsvideo
Sewerage Rebellion
3.7
6.601 Aufrufe
Die unterirdischen Kreaturen wollen sich rächen, indem sie die gesamten Abwasserkanäle von den Menschen stehlen! Öffne die richtigen Schleusen und stellen Sie sicher, dass jedes einzelne Feld von einem Monster besetzt ist. Schaffst du es jedes Level mit 3 Sternen abzuschließen!
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Juhuu, ich hab wieder einen Punkt!
Bei Level 1 jetzt 83 statt bisher 82.
Ich freue mich!

24.07.2017 - 12:49 Uhr
Hallo ihr beiden Giganten,
wo habt ihr die vielen Punkte her? Ich spiele am äußersten Limit, freue mich, wenn ich mal ein Level um den Bruchteil einer Sekunde schneller schaffe und dafür 5 bis 8 Punkte mehr bekomme. Und ihr jagt euch ständig nach Belieben um 70 oder 80 Punkte höher, als ob das gar nichts wäre. Geht das mit rechten Dingen zu? Oder gibts da einen Trick? Ist vielleicht irgendwo ein Bonus-Töpfchen versteckt?
Ich wünsch euch weiterhin frohes Jagen und Waidmanns Heil
Haselmaus

23.07.2017 - 08:51 Uhr
Hallo Haselmaus, du bist doch auch auf dem besten Weg dorthin ;-).
Es gibt keinen Trick, nur die optimale Kombination finden.
z.B. Level 1 hab ich 85.

25.07.2017 - 06:43 Uhr
Hallo Kreuzspinne,
Danke für Deine Antwort. Und jetzt hab' ich es auch gecheckt: wenn man viele Punkte sammelt, dann bekommt man von der Spielführung anscheinend sowas wie "Power" zugeteilt. In welcher Form - das hab' ich noch nicht rausgekriegt. Vielleicht läuft die Zeit minimal langsamer (Einstein lässt grüßen). Und wo man meinte, man wäre am äußersten Limit, da geht dann auf einmal doch noch was.
Freundliche Grüße
Haselmaus

25.07.2017 - 20:09 Uhr
Also das da irgendwas extra kommt habe ich ehrlich gesagt nicht gemerkt.

Schönen Gruß
Kreuzspinne

26.07.2017 - 08:28 Uhr
Ich meine nicht, dass da etwas angezeigt wird. Aber vom Gefühl her. Man hat ein Level gespielt und denkt, da geht jetzt nichts mehr zu verbessern. Dann spielt man es wieder, schätzt sich auch nicht schneller ein, hat den gleichen Weg - und auf einmal doch mehr Punkte.
Vielleicht täusche ich mich auch.
Herzliche Grüße von Haselmaus

26.07.2017 - 15:43 Uhr
Weitere Spiele