Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Robin Hood

Robin Hood

Lösungsvideo
Robin Hood
3.7
33.940 Aufrufe
Robin Hood, König der Diebe, ist immer bemüht die Reichen geldmäßig etwas zu erleichtern. So auch heute, ein Reiter und sein Pferd müssen dem Pfeil und Bogen Hoods ins Auge sehen. Wie die Geschichte weitergeht erfährst du beim erfolgreichen Fehler finden...
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ich finde es auch gut. Die Graphik ist schön anzusehen und finde es gut, dass man sich in manchen Situationen entscheiden muss. Mal n bisschen was anderes ;)

23.09.2012 - 12:11 Uhr
voll lahm

23.12.2010 - 22:00 Uhr
Babbo hat Recht. Das ist kein Scheiß-Spiel.Und thea88 hat auch Recht ;D Es ist wirklich eine recht gute Graphik und die Fehler sind nicht schwer aber auch nicht leich. Insgesamt ist das Spiel ganz okay ;)

31.07.2010 - 14:58 Uhr
Ich seh das ähnlich wie babbo. Schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht. Im Gegenteil, gut gezeichnete Graphik und die Fehler sind gar nicht soo einfach zu finden. Nur die Musik nervt auf Dauer, aber man kann sie ja abstellen.

28.07.2010 - 22:03 Uhr
Kommentar
das spiel ist ok, aber zu kurz!
wieso müssen sich manche leute immer so negativ
äußern..es gibt keine sch...spiele nur dumme menschen
die nicht fähig sind zu spielen!! :)

28.07.2010 - 18:52 Uhr
so ein schlechtes spiel

28.07.2010 - 16:15 Uhr
Ganz cool und witzig:-) Auf jeden Fall mal was anderes.

27.07.2010 - 23:27 Uhr
Kommentar
des is geil

27.07.2010 - 15:38 Uhr
Weitere Spiele