Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Pixelshuffle

Pixelshuffle

Lösungsvideo
Pixelshuffle
3.7
6.172 Aufrufe
Leute mit fotografischem Gedächtnis aufgepasst! Hier wartet eine neue Herausforderung auf dich. Die Pixel sind etwas durcheinander geraten und nur mit gutem Erinnerungsvermögen schafft man es, das ursrüngliche Bild wieder herzustellen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
so...hab alles außer des komische zattikka und eye of horus...

07.06.2010 - 18:59 Uhr
und die von der kanada-flagge sin au a bisle dämlich oder?? farben vertauscht...

06.06.2010 - 19:27 Uhr
ich check nicht wie dieser blöde speaker gehen soll...ich hab schon sämtliche varianten durch...hab auch schon bei google bilder geschaut ob ich vllt ne falsche vorstellung von nem lautsprecher hab...langsam bin ich echt am verzweifeln...

06.06.2010 - 19:21 Uhr
Weitere Spiele