Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Picture Penalty

Picture Penalty

Lösungsvideo
Picture Penalty
3.7
20.237 Aufrufe
An diesem Fehlersuchspiel kannst du dir die Zähne ausbeißen. Du denkst, die fünf Unterschiede warten nur darauf von dir entdeckt zu werden? Weit gefehlt. Manchmal sind sie augenscheinlich, aber oft sehr versteckt. Entdeckst du alle bevor die Zeit abgelaufen ist?
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
meine punkte werden nie gespeichert was mach ich falsch?

05.03.2011 - 21:07 Uhr
Kommentar
klick nach dem spiel auf submit score

06.03.2011 - 04:13 Uhr
das ist mir auch klar, hier speichert der komischerweise dann auch sofort mein highscore, aber bei anderen spielen klappt es nicht. Immer wenn ich dann den im mochimedia fenster auf submit klicke steht da einen moment warten, dann es wurde abgespeichert aber dann sehe ich es nie in der highscore liste.

09.03.2011 - 00:11 Uhr
Weitere Spiele