Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Mechanism 2

Mechanism 2

Lösungsvideo
Mechanism 2
3.7
8.820 Aufrufe
Um bei diesem Spiel ins nächste Level zu gelangen, musst du wissen, was deiner Handlung als Konsequenz folgen wird. Schneidest du hier, fällt das dorthin... Auf jeden Fall muss deine Zahnraduhr zum blauen Portal gelangen. Viel Glück beim Probieren!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
genial

05.12.2009 - 12:49 Uhr
wie es im Spiel geht, weiss ich, nur bekomme ich das Spiel nicht zum Starten; ich gehe auf New Game, 2 Ketten mit Levels erscheinen, aber die Fäden kann ich nicht kappen

26.11.2009 - 12:41 Uhr
Kommentar
einfach das blaue durchschneiden,maus gedrückt halten und durchs blaue ziehen

25.11.2009 - 10:44 Uhr
Wie startet man das Spiel?

24.11.2009 - 22:16 Uhr
Weitere Spiele