Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Maganic Wars

Maganic Wars

Lösungsvideo
Maganic Wars
3.7
36.702 Aufrufe
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und so solltest du alle Tricks und Raffinessen lernen, um dein Gegenüber zu besiegen.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
spiel ich immer wenn mir langweilig ist

25.03.2010 - 14:31 Uhr
Kommentar
ja eindeutig
trotzdem platz 10 xD

08.09.2009 - 12:59 Uhr
Kommentar
Ich spiele ja seit langem und es ist definitiv schwieriger geworden. Besser ist allerdings dass man statt game over ein Level zurückgehen kann.

04.09.2008 - 23:37 Uhr
Sagt mal das ist doch schwerer geworden - mir kommt das ja fast so vor als ob der Gegner bessere Karten hat als früher!

27.08.2008 - 08:31 Uhr
Kommentar
Neu: 25180 - nach altem Spiel

21.03.2008 - 14:50 Uhr
Kommentar
Bitte bitte Highscore einführen bei diesem Spiel - meine höchste Punktzahl ist: 21970 (beweisbar - hehehe...) Nach Level 12 ist fertig. Weiss nicht ob das gut ist, deshalb Highscore Tabelle bitte.

28.01.2008 - 16:50 Uhr
coole sache- mehr davon!!!

17.07.2007 - 11:57 Uhr
Weitere Spiele