Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Lilly Hop

Lilly Hop

Lösungsvideo
Lilly Hop
3.6
14.141 Aufrufe
Lilly das kleine Küken ist etwas verwirrt. Es will über die Seerosenblätter hüpfen und kann aber jeden Weg zwischen den grünen Landflächen nur ein Mal benutzen. Wie soll sie das schaffen? Hilf ihr dabei, den Weg zu meistern, damit sie ins nächste Level darf.
 
Kommentare
Das Spiel hat 21 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ist das ein wunder das hier über dich gesprochen wird SEPTIMUS???
Überall auf Platz 1 ist schon komisch oder?

23.03.2010 - 22:11 Uhr
Kommentar
achso okay

24.03.2009 - 16:01 Uhr
Kommentar
@Gran Torino : ne ich habe einen besseren mit meinem nimmt man seine eigene punktezahlmal 1,5 !

24.03.2009 - 13:41 Uhr
Kommentar
och ihr seid ja so böse, mich einfach vom ersten Platz zu schmeißen *schnief*
Nicht nett ... =(

23.03.2009 - 11:36 Uhr
Kommentar
Jo der Trick ist recht simpel. Wenn man die Punkte miteinander verbindet, so bleibt -sollte man es falsch gemacht haben - eine nichtverbundene Linie. Diese Linie muss man als Startpunkt sehen, sprich bei dem zweiten Durchgang muss man diese Punkte zuerst verbinden. So ist das Geflecht spätestens nach dem zweiten Durchgang geschafft.

22.03.2009 - 19:29 Uhr
Kommentar
das ist easy kleiner tipp last euch zeit!
wer mehr wissen will muss frage!

22.03.2009 - 16:43 Uhr
ich finde es selbst mit diesem (vermutlich meinst du dasselbe^^) trick recht schwierig an deinen score ranzukommen ;)

22.03.2009 - 16:43 Uhr
Kommentar
haha ich kenne so ein ähnliches game und dort genauso wie hier gibt es ein trick! das schaffe ich locker auf platz eins!

22.03.2009 - 16:29 Uhr
Kommentar
oh schön hier wird schon über mich gesprochen ^^

naja dann fang ich mal an !

22.03.2009 - 16:22 Uhr
Habs auch erledigt XD

22.03.2009 - 15:40 Uhr
Weitere Spiele