Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Houdinis Hut

Houdinis Hut

Lösungsvideo
Houdinis Hut
3.7
6.718 Aufrufe
Der berühmte Entfesslungs- und Zauberkünstler Houdini versucht auf verschiedenste Art seine Kunstfertigkeit zu zeigen und du darfst ihm über die Schulter schauen. Quasi als Praktikant vollziehst du Schritt für Schritt seine Tricks nach. Probiere es aus!
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Hat sich grad erledigt! *ggg* Bei einem Spiel war ich einfach zu langsam, hab's eben noch mal probiert + jetzt bin ich auch bei den "Eichhörnchen + Lichtern"!!! *freu*

15.01.2011 - 12:30 Uhr
Kommentar
Wieso - zum Geier - steh ich auf Stage 2 (Spiders & Ice) mit 29/30 Spielen bzw. Tricks + 12 abgehakten Tricks da und komm dennoch nicht weiter?? Okay, bei einigen Tricks hab ich - statt drei Sternen - nur einen oder zwei, aber alles ist abgehakt + doch somit auch fertig gespielt, oder??

Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich ins nächste Level komm??

15.01.2011 - 12:29 Uhr
Kommentar
nicht wirklich leicht

12.01.2011 - 20:22 Uhr
Weitere Spiele