Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Hide Caesar 2

Hide Caesar 2

Lösungsvideo
Hide Caesar 2
3.7
8.090 Aufrufe
Patrocinor Caesar die Zweite! Beschütze die Münze des ehemaligen römischen Staatsmannes und Feldherrn. Bedroht vom vorüberziehenden Steinregen, ist sie ohne deine Hilfe schutzlos und verloren. Nutze die zur Verfügung stehenden Hilfsmittel, um sie zu retten.
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
komme bei lvl 15 nicht weiter :(

13.09.2010 - 15:27 Uhr
ahh habs durch ^^

25.08.2010 - 17:06 Uhr
Kommentar
Level 24 geht folgendermaßen: Zuerst lässt man eine Kugel auf die linke Münze fallen und dann sollte das T mit den Münzen verkeilen. Dann lässt man eine Kugel auf die Münze fallen, die noch ungeschützt ist.

20.08.2010 - 19:47 Uhr
Kommentar
Hat sich schon erledigt. Man muss auf dem T auf der linken Seite eine Kugel fallen lassen und dann ganz links am Rand des Ts noch eine Kugel fallen lassen.

19.08.2010 - 22:29 Uhr
Kommentar
Wie geht Level 18?

19.08.2010 - 22:26 Uhr
wie geht lvl 24 oO ?

19.08.2010 - 22:16 Uhr
danke für hilfe. wenn wer noch hilfe braucht schreibs einfach.

18.08.2010 - 15:54 Uhr
Kommentar
Also lvl 15 und 16 haben den fehler das die steine durch das holz kommen in lvl 18 sogar durch den stahl...
ich weis wie lvl 18 funktioniert hatte es auch schon geschaft bin aber auf restart anstatt next gegangen...
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Lvl18 : Man muss die kugel sofort etwas rechts auf den T-träger fallen lassen zu weit links und er pendelt sich wieder nach links zu weit rechts fällt er zu schnell nach unten und es geht auch nicht wenn ihr das habt müsst ihr ganz schnell beide kugel auf die spitze die nach oben ragt fallen lassen aber etwas nach links das der träger etwas nach oben geschoben wird dann kommen die steine da könnt ihr nur hoffen das 1. keine steine durchfall (bei mir 5 von 16 mal passiert) 2. das die steine den t-träger nicht runterstoßen (10 von 16 mal passiert)


viel spas bei dem lvl wenn ihr hinkommt ;-)
das ist echt 0,...Milimeterarbeit!

18.08.2010 - 15:53 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

18.08.2010 - 13:28 Uhr
Also Lvl 12 ist echt nur Glück und Milimeterarbeit...^^

17.08.2010 - 22:58 Uhr
Weitere Spiele