Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Hidden Master 2

Hidden Master 2

Lösungsvideo
Spielen

Hidden Master 2

Hidden Master 2
3.7
18.315 Aufrufe
Du hast am Anfang 30 Klicks, um in dem alten Gemälde die versteckten Symbole zu finden. Wenn du eine Reihe davon komplett gefunden hast, bekommst du mehr Klicks. Überlege dir also gut, mit welchen davon du beginnst.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
warum kann ich das Spiel nicht im Vollbildmodus spielen? So ist es viel zu klein. Ausserdem verwandelt sich der Mauszeiger nicht in eine Hand wenn er auf ein Objekt kommt. Schade, denn ich habe diese Spiele früher schon gespielt, und da funktionierte alles. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

02.11.2023 - 12:12 Uhr
Weitere Spiele