Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Ghosts Revenge

Ghosts Revenge

Lösungsvideo
Ghosts Revenge
3.7
35.347 Aufrufe
Hier kommt mal ein Suchspiel der anderen Art. Es ist Nacht, man sieht ein Mädchen, ein Auto, es rast heran, überfährt die Kleine und fährt einfach weiter...Finde heraus was nun passiert, indem du in jedem Bilderpaar sechs Fehler entdeckst.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Wäre ja als Spiel soweit ganz nett. Nur hat sich mein Rechner schon zweimal dabei aufgehängt und da der Zwischenstand nicht gespeichert wird, fängt man jedes Mal wieder von vorne an. So gut ist es nun auch wieder nicht!

17.08.2009 - 21:55 Uhr
Kommentar
Ich versteh das am Ende nicht... wie geht das weiter? Gibt es da ein 14. Lvl? Wie kommt man da hin?

13.08.2009 - 12:25 Uhr
Kommentar
irgendwie gruselig....

13.08.2009 - 11:44 Uhr
Kommentar
Hammer Spiel :-) @ twixy: du hast recht, wohl nur für einmal richtig toll

12.08.2009 - 22:41 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
andwhatisnext

11.08.2009 - 22:07 Uhr
Kommentar
Bei diesem Spiel heißt es Hirn anschalten!
Macht echt Spaß! Aber ich könnte es auf keinen Fall dauerhaft spielen!
Da würde meine Energie nicht reichen!

11.08.2009 - 19:57 Uhr
ich find es echt toll.. tolle geschichte und gut gezeichnet! richtig gut gemacht. zum öfter spielen naja.. aber für einmal wirklich wunderbar

11.08.2009 - 14:45 Uhr
hmm nicht schlecht aber nur für ein mal ok

11.08.2009 - 05:38 Uhr
ok habs durch (da oben bei der beschreibung haben die sich verschrieben es sind 6 ) ;)

10.08.2009 - 23:24 Uhr
Weitere Spiele