Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Fruits Connect Deluxe

Fruits Connect Deluxe

Lösungsvideo
Fruits Connect Deluxe
3.7
6.137 Aufrufe
Gleich und gleich gesellt sich gern, daher ist es deine Aufgabe, die verschiedenen Früchte miteinander zu verbinden. Kannst du so das Spielfeld leeren, bevor die Zeit abgelaufen ist?
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Mit den Fehlern macht das Spiel natürlich überhaupt keinen Sinn.
Ich hab deshalb die Highscoreliste wieder entfernt.

27.02.2017 - 20:09 Uhr
Ständig neu zu laden nervt wirklich. Das Spiel sollen sie mal überarbeiten, damit es richtig spielbar wird. So macht das keinen Spaß. :(

27.02.2017 - 06:48 Uhr
Darum habe ich das Spiel nach 15 Lv aufgegeben.
Heute leider nicht anders.
Nicht nur das unterschiedliche Früchte plötzlich kombinierbar sind auch lassen sich Zeitweise die gleichen nicht anklicken wenn sie nebeneinander liegen.
Schade eigentlich.

26.02.2017 - 09:18 Uhr
Bei mir treten ständig Fehler auf. Ich muss dann plötzlich völlig unterschiedliche Früchte kombinieren. Hat das Problem noch jemand?

24.02.2017 - 17:41 Uhr
Ja, das ist bei mir genauso.
Manchmal geht es beim Neustart des Levels wieder, manchmal muss ich aber erst das vorherige (niedrigere) Level nochmal spielen

24.02.2017 - 20:25 Uhr
Ich lade das Level immer wieder neu bis es funktioniert, ein wenig lästig.

25.02.2017 - 10:13 Uhr
Und bei Level 15 ist wohl Schluss?
Ich habe Level 15 geschafft - aber Level 16 wird nicht freigegeben! Na so was!

25.02.2017 - 11:02 Uhr
Weitere Spiele