Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Food Memo

Food Memo

Lösungsvideo
Food Memo
3.7
68.767 Aufrufe
Zuerst werden 9 Essensgerichte gezeigt. Dann wird der Tisch geleert und du musst die Gerichte wieder am richtigen Ort platzieren.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
wenn man wüsste wie die gerichte heißen wärs einfacher :-P
Ich nehm namen von essen das so ähnlich aussieht.
ist aber echt schwer.
fotografieren ist witzlos.
die das "voll einfach" finden haben entweder ein fotografisches Gedächtnis oder geben nur an.

25.06.2011 - 01:25 Uhr
Beim letzten Teil falsch platziert... Mist!

19.10.2010 - 08:20 Uhr
lol wo ist das problem?? *kopfkratz* also ich finds echt schwierig! ich habs immer noch nicht! =)

08.10.2010 - 15:30 Uhr
beim 2. Mal geschafft, wo ist das Problem?

16.09.2009 - 20:40 Uhr
Kommentar
ist es richtig wenn da so ein roter kreis in der mitte ist? wenn ja dann ist das voll einfach!

24.01.2008 - 16:28 Uhr
Kommentar
Endlich mal geschafft... aber wie wie viele Versuche es gebraucht hat - ich hab nicht gezählt! *grins schief*
Mein Tipp: Die Eckpunkte versuchen, im Uhrzeigersinn möglichst schnell auswendig zu lernen und die Felder in der Mitte vor dem geistigen Auge noch mal aufzurufen!
Und Jj, ich weiß, wie schwer das ist!

18.01.2008 - 18:32 Uhr
Kommentar
oha ich habs spiel nach dem 6. mal probieren immer noch nicht geschafft! Wird schwerer weil es mehr als 9 gerichte zur auswahl gibt!

25.11.2007 - 18:41 Uhr
Kommentar
ganz einfach:-)) fotohandy nehmen fotografieren und einfach abschauen. aber das wars dann auch. geht ja net weiter lol....

12.11.2007 - 22:15 Uhr
Kommentar
oha nicht schlecht...

26.09.2007 - 15:06 Uhr
Kommentar
ja das stimmt

19.07.2007 - 12:36 Uhr
Weitere Spiele