Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Sachen 3

Finde die Sachen 3

Lösungsvideo
Finde die Sachen 3
3.6
23.163 Aufrufe
Du beherrscht das Chaos perfekt, findest aber trotzdem immer alles sofort? Dann beweise es in diesem Spiel. Rechts sind 5 Gegenstände abgebildet, die du in kürzester Zeit finden musst. Die Zeit läuft, und versuche nicht zu schummeln, indem du wild klickst. Das gibt Punkteabzug.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Weiß ja jetzt nicht, was euer Problem ist, bzgl Bescheißen. Da kann man nicht bescheißen. Wenn man perfekt im Suchen und Finden ist, dann geht das Zack auf Zack.

11.02.2013 - 23:04 Uhr
na ja gut, wenn ich ne lücke finde wie hier dann meld ich das den admin,mit ehrlich mein ich halt das mann ohne versteckten vorteil spielt,die es nicht wissen wundern sich immer wie das geht...
eigentlich könnte mann das hier ewig spielen was aber nicht sinn der sache ist,find ich zumindest.

08.12.2012 - 19:10 Uhr
Ich spiel auch lieber um jede Sekunde...
Von mir aus könnten "diese" Highscores entfernt werden, bis diese Spiele richtig gewertet werden, und zwar alle Endlosspiele.

11.12.2012 - 16:38 Uhr
Hey STW13, das ist kein Schmu was player76 macht, das ist das blöde Highscoresystem, wie bei einigen dieser Spiele.

08.12.2012 - 16:36 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

08.12.2012 - 18:46 Uhr
wie kann man bei diesem spiel überhaupt "unehrlich" spielen?

07.12.2012 - 11:05 Uhr
schade das so wennig ehrlich spielen,werd mal den admin fragen ob er alles löscht,player 76 das ist schon sehr frech was du machst...

06.12.2012 - 15:36 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

07.12.2012 - 13:40 Uhr
Kommentar
warum geht das spiel nicht?

05.12.2012 - 22:20 Uhr
Weitere Spiele