Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 33

Finde die Fehler 33

Lösungsvideo
Finde die Fehler 33
2.4
19.316 Aufrufe
In insgesamt 40 Bilder kannst du hier auf Fehlersuche gehen. In jedem Bild sind jeweils 5 Unterschiede versteckt. Finde sie so schnell wie möglich, denn das gibt Extrapunkte. Also Augen auf und losgesucht!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Komischerweise hat der Punktezähler bei mir ein paar mal "rot -5" angezeigt, obwohl ich den Fehler genau angeklickt habe.

20.03.2012 - 16:15 Uhr
ein schönes spiel und die musik ist absolut zum träumen. da will man den letzten fehler schon fast nicht mehr finden ;-)

wenn wer weiß von dem das lied ist und wie es heißt, gebt mir doch bitte bescheid, danke :-)

20.03.2012 - 13:00 Uhr
Weitere Spiele