Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 30

Finde die Fehler 30

Lösungsvideo
Finde die Fehler 30
2.4
19.002 Aufrufe
Finde jeweils die fünf Unterschiede in den wunderschönen Weihnachtsbildern. Einige Fehler sind sehr klein und nur bei ganz genauem hinschauen zu finden. Je schneller du die Unterschiede findest desto mehr Punkte gibt es. Also los geht die Suche.
Kommentare
Das Spiel hat 11 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
welche Werbung ?

11.12.2011 - 03:29 Uhr
Ohne Adblocker wird Werbung angezeigt. Habe es testweise ausgestellt, um zu sehen, ob es deswegen nicht geht.
Warum auch immer, mittlerweile geht es sogar mit Adblocker :)

18.12.2011 - 02:36 Uhr
Bei mir ist das rechte Bild nicht vollständig zu sehen. Wie soll man denn da die Fehler finden?

09.12.2011 - 21:50 Uhr
Bei mir wird es nach der Werbung einfach schwarz, kann es erst gar nicht spielen. Firefox, alle Scripte erlaubt und Adblock deaktiviert.

09.12.2011 - 13:37 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

09.12.2011 - 07:56 Uhr
ich hatte überlegt ob ich das Spiel überhaupt reinstelle :-/

Aber ich habe die Highscore auf mehreren Rechnern mit allen gängigen Browsern getestet und die Punkte wurden immer übertragen.

09.12.2011 - 09:16 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

09.12.2011 - 09:43 Uhr
meiner Meinung nach kann es
- ein Programmierfehler sein
- am Adblocker liegen

09.12.2011 - 12:00 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

09.12.2011 - 12:29 Uhr
eines der leichteren Spiele. Es nervt nur langsam wirklich, dass ich keine Punkte mehr senden kann.War bei dem letzten Spiel auch schon so .

09.12.2011 - 03:26 Uhr
Weitere Spiele