Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 20

Finde die Fehler 20

Lösungsvideo
Finde die Fehler 20
2.5
12.897 Aufrufe
Heute heißt es mal wieder Brille putzen oder die Augeneinstellung "scharf stellen" wählen und fleißig nach Fehlern suchen. Viele verschiedene Bilder warten auf dich. Aber bevor du beim ersten nicht alle 25 Fehler entdeckt hast, kommst du nicht weiter. Also streng dich an!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
des ist ja mal ein schmarrn.....ich dachte bei dem spiel muss man sein hirn anstrengen...aber man bekommt nicht mal die zeit....solche spiele mit zeitdruck hasse ich......

29.07.2009 - 17:43 Uhr
völliger schwachsinn solche suchbilder. vor lauter kreisen mit zahlen ist irgendwann nichts mehr zu erkennen. schade... , reine zeitverschwendung es immer wieder zu probieren. :(

29.07.2009 - 07:49 Uhr
980 punkte 3/3

28.07.2009 - 13:29 Uhr
Ich mag diese Fehlerbilder einfach nicht

28.07.2009 - 00:39 Uhr
Ne, dat isset nicht - davon haben wir schon mehr als genug hier.

27.07.2009 - 23:19 Uhr
Startet/läuft bei mir nicht? Zeit läuft zwar oben in der Leiste, die beiden Bildschirme bleiben aber schwarz.

27.07.2009 - 20:43 Uhr
total öde

27.07.2009 - 11:37 Uhr
Weitere Spiele