Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 16

Finde die Fehler 16

Lösungsvideo
Finde die Fehler 16
2.6
101.400 Aufrufe
Für alle, die immer und überall gern Fehler suchen, hier kommt wieder eine Herausforderung für euch und eure Augen. Auf einem der zwei Bilder haben sich Fehler eingeschlichen, die du finden musst. Teilweise entdeckt man sie schnell, aber an anderen beißt man sich die Zähne aus...
Kommentare
Das Spiel hat 27 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
...Bingo!!...)!

24.01.2011 - 16:24 Uhr
Kommentar
Gefunden. Der ist echt fies

24.09.2009 - 10:38 Uhr
Kommentar
Nach dem es jetzt doch funktioniert. frage ich mich ob jemand den letzten scheinbar schwer zu findenen Fehler im Letzten Bild kennt?
Ich finde ihn einfach nicht.

24.09.2009 - 10:28 Uhr
Hallo,er ist auf der Straße zu finden..

24.01.2011 - 16:25 Uhr
Kommentar
Das Spiel startet bei mir überhaupt nicht. Habe alle FlashProgramme installiert. Tut sich dennoch nichts. sehe nur das Kommentarfeld

23.09.2009 - 16:36 Uhr
Kommentar
@ Uschi... selbst wenn man alle Fehler schnell findet. Mehr als etwas über 18.000 Punkten bekommt hier keiner hin....Also muss da ja was faul sein...Sorry, denn die Punkteunterschiede, sind einfach zu groß....

16.06.2009 - 16:21 Uhr
Kommentar
kann mir mal jemand auf dem 4. bild mit den hochhäusern helfen? find den letzten fehler nicht :(

15.06.2009 - 15:21 Uhr
Kommentar
ich bin ein absuluter Normalo..., man muss sich alte und neue Fehler gut merken und schnell anklicken. Mag solche spiele super gerne spielen.

14.06.2009 - 14:46 Uhr
musst halt alle fehler auf Anhieb finden. Gibt nämlich Extrapunkte für die Schnelligkeit

12.06.2009 - 10:06 Uhr
Kommentar
Also ich hab des ganze bild durchgekickt ^^ bis ich dann alle hatte ;) (einema ist es noch des zebra mänchen)... trotzdem mein score nur 2500?

11.06.2009 - 21:53 Uhr
Weitere Spiele