Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 14

Finde die Fehler 14

Lösungsvideo
Finde die Fehler 14
2.6
24.800 Aufrufe
Hier kommt die Fehlersuche für Profis und anspruchsvolle Beobachter. Du hast zwei Bilder und irgendwo sind Dinge nicht so, wie sie sein sollten. Wenn deinem aufmerksamen Auge nichts entgeht, schaffst du es ins nächste Level, sonst musst du von vorne anfangen...
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
an Marple.
das Kleid ganz rechts im Schrank
die untere Schublade
bei den 2 Tuben auf dem Tischchen

21.06.2010 - 17:28 Uhr
also es ist ja zum verrückt werden: wo ist beim ersten Level der dritte Fehler?

24.07.2009 - 22:41 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
bikini bei der frau
*segler rechts
*segel mitte
*dunkler rechte fleck
*beim jungen die hose-fleck
*sonnenschirm die linie
*beim turm hinte links
*mädchen ausschnitt

20.12.2008 - 12:41 Uhr
aber es sind fehler da die man nicht anklicken kann:
arm von typ auf der liege hält er oben anders
unten ein fleck mehr im sand
die beiden roten segelboote im oberen bild sind dunkler, wie bennyhdh schon bemerkt hat

19.12.2008 - 16:07 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
hab den letzten fehler gefunden, es ist der bikini von dem mädel auf der liege

19.12.2008 - 16:04 Uhr
Naja, ist halt etwas kurz. Nur ich glaube, dass das Spiel einen Fehler hat. Im Level 4 (Strand) schwimmen draußen zwei Segelschiffe parallel zueinander. Die sind (wenn man beide Bilder vergleicht) auf einem Bild viel dunkler. Ich habs jetzt ein paar mal durchgespielt, aber dieser Fehler mit den Segelschiffen lässt sich nicht lösen. Ich kann da klicken wie ich will.

19.12.2008 - 08:20 Uhr
Weitere Spiele