Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Finde die Fehler 13

Finde die Fehler 13

Lösungsvideo
Finde die Fehler 13
2.6
20.750 Aufrufe
Hier ist mal wieder eine Konzentrationsaufgabe für die Fehlersuchenden unter uns. Du erhältst verschiedene Bilder, bei denen du am Anfang viele Unterschiede findest aber irgendwann wird es schwierig und du entdeckst nichts mehr. Aber gib nicht so schnell auf!
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Alles geklappt...Sahne!

23.01.2011 - 20:17 Uhr
ich hab beim kaktus alles 25 gefunden einfach rumgeklickt und hatte plötzlich alle macht das einfach auch

27.09.2008 - 14:22 Uhr
Kommentar
nach den kakten isses ja tatsächlich vorbei

27.09.2008 - 14:01 Uhr
Diese Kakteen!

27.09.2008 - 00:43 Uhr
ich hab am ende wie ne bekloppte rum geklickt und den fehler trotzdem nich gefunden meine punkte waren auch schon so weit im minus das der mir die gar nicht mehr anzeigt naja schade

26.09.2008 - 23:38 Uhr
Beim Kaktus scheint immer einer zu fehlen,man kann ihn nicht anklicken weil kurz daneben schon ein Fehler ist,in der Mitte des Bildes sind 3 Blüten auf der anderen Seite nur eine man bekommt aber nur eine n Fehler.

26.09.2008 - 22:07 Uhr
Kommentar
so bin auch durch aber im prinzip muss man einfach nur durch das ganze bild klicken bis man alle fehler hat auch wenn man dadurch minus punkte bekommt.

26.09.2008 - 16:37 Uhr
Kommentar
bei den kakten fehlten mir auch einer habe dann wild rumgeklickt aber nix finden können

26.09.2008 - 12:03 Uhr
Kommentar
Bei mir auch..fehlt einer beim kaktus -.-

26.09.2008 - 11:21 Uhr
Kommentar
mir hat beim Kaktus auch ein Fehler gefehlt. Schon das zweite Mal. Ich finde den letzten einfach nicht.
Kann jemand helfen?


26.09.2008 - 10:32 Uhr
Weitere Spiele