Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Farm Mahjong

Farm Mahjong

Lösungsvideo
Farm Mahjong
3.7
27.914 Aufrufe
Auf dem Brett liegen ein paar Steine mit Symbolen von einem Bauernhof. Finde zwei gleiche Steine und klicke sie an. Doch dann lösen sie sich noch nicht auf, du siehst dann Mahjongsteine, für die du wiederum das Gegenstück finden musst.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
uind warum schreit das ding nach dem neuen flash player- ich hab den neuesten, sch... spiel

27.04.2014 - 12:28 Uhr
jetzt funktioniert das Spiel wieder!

27.04.2014 - 15:35 Uhr
Ja, der bug, wenn mehr als 3 Steine mit gleichen Doppelseiten auf dem Brett sind, ist nervig. Dabei ist die eigentliche Idee gut, sonst zum nächsten Level zu springen.

04.03.2013 - 17:41 Uhr
eigentlich cooles Spiel, aber es gibt immer mal wieder Situationen, da kann man tauschen wie man will, es geht einfach nicht weiter!!!

04.03.2013 - 14:55 Uhr
Weitere Spiele