Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Elements and Physics

Elements and Physics

Lösungsvideo
Elements and Physics
3.7
12.793 Aufrufe
Paul, der gute Geist der in Bildern lebt, hat ein Problem. Sein Haus, also das Bild wurde zerissen von einer Spirale. Nun versucht er alle Teile wieder zusammenzubekommen. Hilf ihm dabei und arbeite mit Köpfchen, dass er sein Ziel am Ende erreicht. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
So ein primitives Spiel habe ich noch nie gesehen

29.04.2011 - 19:39 Uhr
du musst als erstes den block kaputt machen auf dem der untere steht dann den schwarzen block der in der mitte des feldes ist und dann den oberen kreis mit dem feuer kaputt machen und dann das luft ding an den letzten normalen block benutzen ^^

10.11.2010 - 17:52 Uhr
genau da häng ich auch:S

09.11.2010 - 15:49 Uhr
cooles spiel
letztes level ist zum verzweifeln

08.11.2010 - 17:21 Uhr
Weitere Spiele