Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Dream Farm Link

Dream Farm Link

Lösungsvideo
Dream Farm Link
3.7
18.277 Aufrufe
In diesem bunten Mahjong-Farm-Spiel musst du gleiche Paare verbinden, damit diese vom Spielfeld verschwinden. Finde gleiche Symbole so schnell wie möglich, denn nur wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist kommst du ins nächste Level. Wie hoch wird dein Punktestand am Ende sein?
 
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Noch mal von vorn beginnen stimmt so nicht. Man kann auch auf "noch mal spielen"da braucht man nur die letzte Runde wiederholen. Solange bis man ein Lv. weiter kommt.
Das letzte Lv. wird automatisch gespeichert.
:-)

26.08.2017 - 08:02 Uhr
genau Du musst Level 10 schaffen und ansonsten muss du wieder von vorne beginnen. Viel Glück!

22.07.2017 - 19:12 Uhr
was mir eben noch für eine idee kommt - kann es sein
das dieser menübutton erst erscheint wenn alle 10 levels
fertig sind? also nicht wenn man nur bis z.b. lvl 8 kommt...

20.07.2017 - 22:26 Uhr
es steht: game over
und 2 button: nochmal versuchen - mehr spiele
das wars.
bei mehr spiele wie ja immer: werbung für anderes spielzeugs
nochmal versuchen: das ganze von vorne

20.07.2017 - 22:12 Uhr
zum Schluß steht bei dir nicht Hauptmenü?

20.07.2017 - 17:34 Uhr
schade - da ist wohl ein fehler am spiel. am ende des spiels habe ich keinen menübutton. es erscheint nach game over wieder der startbildschirm

19.07.2017 - 21:40 Uhr
wenn Spiel zu Ende ist, auf Menü gehen.

18.07.2017 - 22:58 Uhr
danke

19.07.2017 - 20:40 Uhr
wer schreibt mir,wie ich in den highscore komme?

17.07.2017 - 00:02 Uhr
wie speichert man hier den highscore??

13.07.2017 - 08:24 Uhr
Weitere Spiele