Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Der Goldene Paradisvogel

Der Goldene Paradisvogel

Lösungsvideo
Der Goldene Paradisvogel
3.7
11.251 Aufrufe
Nach einer anstrengenden Zeit willst du nun so richtig Urlaub machen. Vor der Erholung heißt es aber noch mal schwitzen. Du musst die passenden Accessoires für deinen Trip zusammensuchen. Also Augen auf und losgelegt. Suche die Dinge auf der Liste allein, oder lass dir helfen...
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Da freut man sich das man so weit gekommen ist und dann pressen sie dir rein du sollst es kaufen das du weiterspielen kannst. Enttäuscht...
Aber das Spiel ist super:-)

08.05.2010 - 10:37 Uhr
Kommentar
hat echt spaß gemacht! ->jedenfalls bis der premiummist kam....

04.05.2010 - 19:04 Uhr
Kommentar
Premium, ne absolute Frechheit

03.05.2010 - 22:37 Uhr
Kommentar
ich klick die dinge an, nix passiert... später klick ich nochmal drauf und plötzlich ist es ein gesuchter gegenstand... ?

03.05.2010 - 16:21 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

03.05.2010 - 11:34 Uhr
besonders toll, dass man mitten im Spiel genötigt ist, sich die Premiumversion zuzulegen. Solche nur halb spielbaren Spiele haben hier doch nichts zu suchen!

02.05.2010 - 19:39 Uhr
Doofes Spiel, ist doch alles viel zu klein und mit der Lupe auch noch unscharf.

02.05.2010 - 18:51 Uhr
ja super spiel,sowas mach ich gerne

02.05.2010 - 15:41 Uhr
das spiel ist gut besonders wenn man gerne such spiele spielt

02.05.2010 - 13:01 Uhr
Weitere Spiele