Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Cubor

Cubor

Lösungsvideo
Cubor
3.7
10.977 Aufrufe
Hier kommt was für clevere Leute mit planendem Verstand. Bei diesem Denkspiel müssen alle Würfel auf die farblich passenden Felder gelangen. Bewege sie dazu auf den vorgegebenen Pfaden und in der passenden Reihenfolge, damit sie sich nicht in die Quere kommen.
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Tolles Spiel...was fürs Köpfchen

27.04.2010 - 12:48 Uhr
Kommentar
einfach klasse, aber zu wenig level

26.04.2010 - 21:36 Uhr
Sehe ich das richtig, dass im Spiel für jeden Level einzeln Highscores vergeben werden? Ich halte das für ungeschickt. Die Summe aller Einzelscores wäre doch ein besseres Maß.

Ansonsten ganz nett. :)

26.04.2010 - 11:02 Uhr
Super! ich mag solche Spiele.. mehr davon!

26.04.2010 - 09:02 Uhr
Weitere Spiele