Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Cubiq

Cubiq

Lösungsvideo
Cubiq
3.7
9.883 Aufrufe
Hier wartet ein kniffliges Denkspiel auf dich. Du hast einen Würfel, den du drehen und wenden kannst, um alle darauf abgebildeten Teile miteinander zu vernetzen. Hast du eine Seite fertig stimmt die nächste vielleicht nicht mehr. Also heißt es probieren... Bist du der nächste CubIQ- Master?
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
es muss bei level 9 mehr als nur 2 möglichkeiten geben habe nämlich zwei durch und is immernoch nicht richtig!

02.12.2009 - 19:59 Uhr
Nicht schlecht. Ich geb schon bei Level 3 auf.

01.12.2009 - 23:12 Uhr
Kommentar
lvl 9 hab ich nun schon 2 varianten gefunden... ist ätzend, wenn man da hängen bleibt!

01.12.2009 - 20:14 Uhr
Kommentar
bis zu level 8 ist es noch einfach
level 9+10 hat mehrere kombinationen aber nur eine ist richtig
level 8 in 8 min und bis dahin auch nicht schlecht

01.12.2009 - 09:35 Uhr
Kommentar
ich finde das spiel is i-wie voll dooof
bei der musik schläft man ein un es dauert zu lange bis man kapiert hat auf welche knöpfe man drücken muss, damit sich der würfel sich in die richtige richtung dreht...

30.11.2009 - 19:20 Uhr
Kommentar
anscheinend gibt es in level 9 mehrere möglichkeiten, denn obwohl ich alles richtig verbunden habe zeigt er es mit nicht an ...
bis lv 8 in 14 minuten geschafft

30.11.2009 - 17:26 Uhr
Weitere Spiele