Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Collider

Collider

Lösungsvideo
Collider
3.7
9.056 Aufrufe
Du sich eine positive und eine negative Ladung bei diesem Spiel aufheben, begreift man bei diesem Spiel sehr schnell. Die Frage ist nur, wie bekommst du es hin, dass die beiden gegensätzlichen Teilchen zueinander gelangen. Lass dir was einfallen und gib nicht so schnell auf!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Bitte um Hilfe:
Klasse Spiel,
aber ich hänge an Spiel 12 bis 15 bin ich weiter gekommen.

23.04.2009 - 13:29 Uhr
@ Maddy79
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Lvl.7: ist doch eh nicht schwer? bei den untersten kugeln zwischen mittlerer und linker die kugel platzieren aber nicht hoch nur knapp drüber.
Lvl.10: Also die "aktionskugel" in der unteren ebene wo die steher sind so hoch es nur geht (1. ebene ist ja im weg) zwischen 1. und 2. steher (vo. li.) und dann die Minuskugel beim Rohr platzieren und die 2 pluskugeln dann in größeren abständen platzieren.. ein bisschen spielen, bis es sich ausgeht

23.04.2009 - 08:09 Uhr
ich brauch Hilfe Lvl 7! ich komm nicht dahinter 10 hab ich ja jetzt mal geschafft!

23.04.2009 - 01:00 Uhr
also ich hab jetzt zum zweiten mal angefangen, wird bei mir leider nicht gespeichert.. aber jetzt auch wieder 7 und 10 .. und ich kann nicht weiterspielen!

23.04.2009 - 00:50 Uhr
Absolut coole Idee und sehr schöne Umsetzung...endlich mal was man echt viel grübeln und probieren muss :-)

22.04.2009 - 19:29 Uhr
Kommentar
richtig cool
aber dauert mir zu lange bis ich fertig gegrübelt habe

22.04.2009 - 15:15 Uhr
das Spiel hat was.. ist auch ziemlich schwer.. aber die physik ist nicht immer gleich und das ist irgendwie nervig, wenn man es eh richtig hat und es aber beim ersten mal nicht klappt, man es gleich ändert.. also immer 2-3mal probieren, wenn es sich nur knapp nicht ausgegangen ist..

22.04.2009 - 09:51 Uhr
Kommentar
Ganz lustiges Spiel für Zwischendurch ;) Das vierte Level ist sinnvoll xD
hab aber auch nur bis lvl 6 gemacht bis jetzt.. also noch ist es wirklich sehr leicht aber denke und hoffe das es mit der Zeit schwieriger wird ;)

21.04.2009 - 19:40 Uhr
Weitere Spiele