Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Arranje That: Level Pack

Arranje That: Level Pack

Lösungsvideo
Arranje That: Level Pack
3.7
3.821 Aufrufe
Hast du den Überblick? Zur richtigen Zeit der richtige Klick bringt dich hier zum Ziel. Also überlege genau, bevor du einen Stein verschwinden lässt, ob deine anderen dann dahin rutschen, purzeln oder fallen, wohin sie sollen. Versuche es gleich mal!
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Schafft jemand Level 24? Hab mir schon den Walkthrough angesehen und festgestellt, dass ich es eigentlich richtig mache, aber die drei von oben rutschen trotzdem immer durch oder bleiben zu früh schon hängen. Vermutlich ist das eine Sache von Milli-/Mikrosekunden!?

26.05.2014 - 11:39 Uhr
Weitere Spiele