Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Armor Picross 2

Armor Picross 2

Lösungsvideo
Spielen

Armor Picross 2

Armor Picross 2
3.7
101.098 Aufrufe
Hier kommt für helle Köpfe und Knobler eine andere Art Puzzlespiel. Mittels der Zahlen, die um das noch leere Feld postiert sind, müsst ihr herausfinden wo das Bild am Ende farbig ist und wo nicht. Setze die Kreuze richtig, sonst verlierst du ein Leben und vielleicht auch das Spiel...
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
habe alle 100 geschafft
voll die Sucht

05.07.2008 - 12:20 Uhr
Bin schon fast mit alles Bildern durch...
Sucht ist dafür gar kein Ausdruck...es gibt keinen Tag wo ich nicht am knobeln bin ;)

02.03.2008 - 17:11 Uhr
Kommentar
wie weit seid ihr so?

25.01.2008 - 18:24 Uhr
Kommentar
Also ich schaffe jedes Level beim ersten Versuch ohne jegliche Fehler. So, jetzt habe ich auch mal etwas gesagt.

25.01.2008 - 18:16 Uhr
ich finde aber auch, dass extreme pack einfacher ist als erwartet... auf jeden fall nicht schwieriger als die level davor:-)

25.01.2008 - 18:03 Uhr
Kommentar
Ich hänge zur Zeit beim "zweiten Panda" im Expert Pack.

24.01.2008 - 21:03 Uhr
Kommentar
Klar Acki,

wenn es keinen eindeutigen Anhaltspunkt gibt, musst du raten, und zwar an einer Stelle, an der die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer am höchsten ist. Außer du bist noch ganz am Anfang, wo es nicht schlimm ist, wenn du gleich rausfliegst. :-)

24.01.2008 - 20:44 Uhr
Kommentar
Ich finde es immer schwierig, einen Anfang zu finden.
Ratet ihr am Anfang auch immer?
Natürlich nur, wenn es keinen eindeutigen Anfang gibt.

24.01.2008 - 09:19 Uhr
Das Spiel gibts auch in Heftform,
herausgegeben vom P.M. Magazin als PM-Kreativ. Macht echt süchtig

20.01.2008 - 17:45 Uhr
Kommentar
das macht echt süchtig ;)

20.01.2008 - 17:20 Uhr
Weitere Spiele