Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Anniversary Surprise

Anniversary Surprise

Lösungsvideo
Anniversary Surprise
3.7
11.109 Aufrufe
Robert braucht deine Hilfe. Seine geliebte Ehefrau wünscht sich schon so lange den teuren Ring, den er sich bislang nicht leisten konnte. Doch mit deiner Hilfe ist es sicher kein Problem, schnell das nötige Geld zusammenzubekommen. Halte deine Augen offen!
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Klassisches Wimmelbildspiel in entspanntem Modus. Leider ist es dadurch, dass man es nicht auf Vollbild stellen kann, extrem klein und friemelig und man muss echt nah an den Bildschirm um etwas zu erkennen...

28.10.2013 - 00:33 Uhr
Weitere Spiele