Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Alchemy

Alchemy

Lösungsvideo
Alchemy
3.7
205.374 Aufrufe
Ordne die Symbole nach Form und Farbe um sie dann in Gold zu verwandeln.
 
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Total einfaches aber trotzdem reizendes spiel!

31.08.2021 - 18:23 Uhr
Es hiess, registriere Dich, damit die Spielpunkte angesammelt werden. Und wo finde ich die? Ich sehe nix. :-(

04.07.2016 - 12:16 Uhr
Wo kann ich denn sehen, wie viele Spielpunkte ich angesammelt habe?

04.07.2016 - 12:02 Uhr
Kommentar
man kann da auch gut punkte zusätzlich machen...coooool

04.09.2010 - 16:23 Uhr
Noch besser als die schnellere Steigerung des Schwierigkeitsgrads wäre die Möglichkeit, Zwischenstände abzuspeichern. Das würde Pleiten wie eben verhindern: Auf der Jagd nach der Topplatzierung in der Highscoreliste hatte ich schon 5 Mio. Punkte erreicht, als mein Rechner spontan eine Auszeit nahm. *grrrrr*

01.05.2010 - 20:40 Uhr
Einen gewissen Reiz hat das Spiel. :)

Allerdings sollte ab einem gewissen Level der Schwierigkeitsgrad sehr viel schneller zunehmen. So, wie es jetzt läuft, ist die Jagd auf einen guten Highscore eine reine Fleißaufgabe. Ich habe irgendwann eben aufgehört. Keine Ahnung, wann ich an die Grenze meiner Fähigkeiten gestoßen wäre... Level 150, Level 200... jedenfalls viel zu spät.

11.01.2010 - 16:27 Uhr
Kommentar
nicht so ganz ernst, aber ein bisschen schon

03.11.2007 - 12:22 Uhr
Inery meinst du das ernst mit der suchtgefahr?

02.11.2007 - 13:57 Uhr
Kommentar
ich liebe dieses spiel!
wenn ich damit mal angefangen habe, komm ich nicht mehr so schnell von weg!
Achtung: Suchtgefahr

29.10.2007 - 20:52 Uhr
Weitere Spiele