Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » 10 Gnome 1

10 Gnome 1

Lösungsvideo
Spielen

10 Gnome 1

Weitere Spiele in dieser Serie
10 Gnome in Dubrovnik
Freunde der Gnomensuche aufgepasst! Hier warten neue Verstecke darauf von euch entdeckt zu werden. Also mach die Augen auf und schau, wo du die kleinen Zwerge siehst. Gib nicht auf. Los geht´s!
10 Gnome in Dubrovnik
10 Gnome in Dubrovnik
10 Gnome in Venedig
Venedig ist eine tolle Stadt die jeder mal besucht haben sollte. Das dachten sich auch die 10 Gnome, die sich hier versteckt haben. Folge ihrer Spur und finde einem nach dem anderen. Tolle Ausblicke auf Venedig gibt’s dabei gratis dazu.
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Porto Petro
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den zehn kleinen Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome in Porto Petro
10 Gnome in Porto Petro
10 Gnome Bologna
Viva Italia! Die zehn Gnome hat es diesmal nach Italien, genauer nach Bologna, verschlagen. Du musst dich durch das pittoreske Städtchen klicken und nach den kleinen Zipfelmützenträger suchen. Schau ganz genau hin, denn manchmal haben sie sich ins kleinste Loch verkrochen.
10 Gnome Bologna
10 Gnome Bologna
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
10 Gnome 1
3.7
24.140 Aufrufe
Das ist mal ein Suchbild der anderen Art. Mittels deiner im Rundumblick zu schwenkenden Kamera mit zweifach Zoom sollst du 10 versteckte Gnome finden. Du hast dafür nur 10 Minuten. Du findest das viel? Dann fang mal an im schwarz- weiß Gewirr die kleinen Racker zu suchen.
Kommentare
Das Spiel hat 13 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

17.10.2015 - 17:24 Uhr
ein einzigen nich gefunden mann ey aber echt lustig

20.03.2010 - 18:10 Uhr
Wäre besser, man könnte die Gnome einsammeln, dann kommt man nicht so durcheinander...
Ich hab 7 u 7000 Punkte

23.02.2009 - 00:35 Uhr
wenn man alles mögliche anklickt, findet man auch alle, diesmal sogar im ersten anlauf alle 10 gefunden 10600 pkt.:) :) :)

14.09.2008 - 11:26 Uhr
logisch geschafft

08.07.2008 - 22:49 Uhr
LÖSUNG (Nach der besonders liebevollen Bitte von meinem Vorredner ^^)
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

1. Gnom: auf den Wachturm klicken (links im Bild). Wieder ganz links klilcken (wo die Hand erscheint)Gnom sitzt auf der Dachrinne.
2. Gnom: im Hauptbild - wieder der Wachturm. Nochmals anklicken Gnom sitzt hinter der zweiten Fensteröffnung. (Mütze schaut raus)
3. Gnom: im Hauptbild - wieder der Wachturm. Diesmal nach rechts schauen Vor dem letzten Kamin die Antennenkonstruktion anklicken. Links auf dem Gestänge sitzt der Gnom Nummer 3.
4. Gnom: Rechts im Bild, wo der 3. Gnom sitzt, dass Ende der Mauer anklicken. Der vierte Gnom hockt auf dem Kamin.
5. Gnom: Im Hauptbild das mittlere Haus anklicken. Linkes Dachfenster und dann die Nähmaschine. Der Gnom liegt da, wo die Nadel normalerweise in den Stoff sticht.
6. Gnom: Gleiches Haus. Rechter Eckturm. Zweimal den Turm anklicken, dann sieht man den Gnom in einer Nische hocken.
7. Gnom: Hauptbild. Vom mittleren Haus rechts über die Straße, das nächste Haus anvisieren. Unten am Bildrand zwischen den Bäumen klicken. Links oben, das Fenster anklicken. Im Treppenhaus die Pflanze anwählen, wo sich der Gnom versteckt.
8. Gnom: Hauptbild ganz rechts die Kirche anklicken. Nochmals die Kirche bis man nur noch die Spitze sieht. Anklicken und ein Gnom stürzt in die Tiefe.
9. Gnom: Hauptbild wieder die Kirche, dann links das Hausdach mit den seltsamen Zinnen (Schornsteinen) anwählen. Nochmals einen Schornstein anwählen. Der Gnom sitzt im Inneren / im Dunklen, wo nur die Augen zu sehen sind. Diese anklicken.
10. Gnom: Wieder die Schornsteine von eben nur diesmal ganz rechts schauen und klicken. Man sieht eine Stange (Halterung für ein Kabel). Oben hinklicken, dann nochmals auf die Antenne, wo der letzte Gnom sich versteckt hat.

14.06.2008 - 10:07 Uhr
Ihr könnt mir alle viel erzählen! Geschafft hat es noch niemand von euch! Wenn ja,schickt mir doch die Lösungen,bitte! Macht keiner,also sagt nicht ihr hättet es geschafft!

14.06.2008 - 01:03 Uhr
mmmh ich kann nicht mehr als 8 gnome finden...

13.06.2008 - 19:15 Uhr
Kommentar
5 stück gefunden noch 8 min und 10 sekunden ... naja kein bock mehr

13.06.2008 - 12:23 Uhr
Kommentar
ja ich hab alle gefunden mit bisschen suchen wars gar nicht so schwer =)

13.06.2008 - 10:02 Uhr
Weitere Spiele