Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Super Mario Mahjong

Super Mario Mahjong

Lösungsvideo
Super Mario Mahjong
3.7
92.339 Aufrufe
Jetzt gibt es Super Marion und seine Freunde auch als kniffliges Mahjongspiel. Du musst immer zwei gleiche Steine finden und anklicken. Aber nur wenn sie freiliegen kannst du Punkte kassieren, sonst geht die Suche nach einem neuen Paar weiter.
 
Kommentare
Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Geschummelt habe ich nicht. Was ist dann passiert?
Na,ja habe den Fehler im Spiel gefunden. ;-)
ok ganz aufgegangen ist es nicht aber das ist nicht wichtig. :-)
Findet den Fehler und ihr steht alle oben. :-)
Das finde ich absolut legal.
Immerhin habe ich einige Zeit benötigt dem Fehler auf die "schliche" zu kommen.
Ach ja 288 Punkte sind auch drin, einzige Voraussetzung das keine "Lücken" im Spiel sind.
Also bestenfalls alle Karten da sind auch unter dem Gesamtstapel.
:-)


26.10.2017 - 07:02 Uhr
obwohl es aufgehen würde, werden gegen Ende einzelne Teile immer blockiert?

06.11.2013 - 14:11 Uhr
wie kann man da schummeln?

05.10.2012 - 19:29 Uhr
Vielleicht könnte man es herausnehmen. Es gibt doch genügend Spiele ohne Fehler.

16.08.2012 - 17:47 Uhr
Das ist das Fehlerhafteste Spiel das ich je gespielt hab XD

04.07.2011 - 14:36 Uhr
mit bissal schummlerein geht alles ;-) aber sinn gibts dann keinen. und mit viel glück bekommt man es hin.

10.04.2011 - 00:05 Uhr
schade das das spiel einen riesen fehler hat. :( man siehts schon daran das irgendwann der hint teile anzeigt die nicht mal da sind. echt schade der erfinder sollte das mal überarbeiten aber mal erhlich wie kriegt man 288 punkte?

28.12.2010 - 19:27 Uhr
Kann nur den Vorrednern beipflichten.Schade geht überhaupt nicht richtig.

09.02.2010 - 21:55 Uhr
kann mir ml jemand sagen wie man so viele punkte schafft wenn das spiel einen fehler hat

12.01.2010 - 13:06 Uhr
Kommentar
ja wirklich schade und auch das an den spielen nicht gearbeitet wird :(

26.12.2009 - 14:01 Uhr
Weitere Spiele