Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Straight Dice

Straight Dice

Lösungsvideo
Spielen

Straight Dice

Straight Dice
3.7
201.097 Aufrufe
Kenner des Würfelvergnügens wissen, was eine Straße ist. Hier fahren keine Autos, denn es geht um Zahlen. Also dreh deine Würfel so, dass waagerecht zusammenhängend aufeinander folgende Zahlen dastehen. Dann gibt es fleißig Punkte. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

13.03.2016 - 20:51 Uhr
Kommentar
Hey Dolli,
mit "nicht Zufall" ist gemeint:
Bei jedem Würfeldrehen kommt immer die nächst höhere Zahl auf dem Würfel, bzw. nach der 6 halt wieder die 1. Somit ist das Drehen schon in gewisser Hinsicht berechenbar und kein Glücksspiel, da die neuen Zahlen immer einer Abfolge entsprechen.

Lg, Mara (:

10.03.2012 - 15:45 Uhr
danke, ich achte mal drauf

20.02.2013 - 19:05 Uhr
das hab ich noch nicht geschnallt, mit dem "nicht Zufall"

28.07.2011 - 20:44 Uhr
bis ich gerafft habe dass bei jedem umdrehen die nächsthöhere Zahl erscheint hats schon etwas gedauert... hab mich gefragt wie man so viel punkte kriegen kann, wenn die zahlen nach zufall kommen, und dann hab ich erst gesehen dass es nicht so ist :-^

08.06.2011 - 22:18 Uhr
Kommentar
und ich liebe es ^^

27.07.2010 - 22:31 Uhr
ich find's Komisch :D

18.07.2010 - 20:29 Uhr
Kommentar
das ist ein cooles spiel:)

23.10.2009 - 13:05 Uhr
Kommentar
wie kann ich spielen

17.10.2009 - 01:15 Uhr
Kommentar
ähh aha ein bissl langweilig find ich also wenn ihrs besser findet...geschmäcker sind verschieden xD

16.09.2009 - 09:48 Uhr
Weitere Spiele