Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Puzzle Mania

Puzzle Mania

Lösungsvideo
Puzzle Mania
3.9
47.742 Aufrufe
Du magst Tierbilder und puzzelst gern? Na prima, dann such dir schnell ein Tier deiner Wahl aus, bestimme den Schwierigkeitsgrad, der mit der Anzahl der Puzzleteile variiert und leg los. Die Zeit läuft! Hast du die ersten drei Puzzle geschafft, warten noch schwierigere auf dich! Viel Spaß!
Kommentare
Das Spiel hat 18 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
NAch wie vor der gleiche Mist: Die erspielten Punkte werden nicht gespeichert, weil es heißt: "Loading High Scores ... please wait! Und da Warten dauert Stunden!!!

30.08.2017 - 11:02 Uhr
Was ist das für ein Quatsch? Bild fertig, aber angezeigt wird es als nicht komplett? Kann man den ganzen Kram noch mal machen!

22.08.2017 - 15:45 Uhr
HAtte gestern über 20.000 Punkte, beim Speichern hat sich die Seite aufgehangen, Punktestatus nicht registriert. Großer Mist.

26.07.2017 - 11:30 Uhr
Kommentar
Kommentar vom Autor gelöscht

18.04.2017 - 18:08 Uhr
Speichert nicht.

31.10.2016 - 10:00 Uhr
Uups... 79101 Punkte?! Neeee, ganz so gut war ich nicht. Eigentlich habe ich in dem Moment gar nicht gespielt sondern lediglich das Fenster geschlossen. Keine Ahnung, warum mir dafür 79k Punkte gutgeschrieben werden.

22.12.2012 - 23:20 Uhr
sehr schön,mein erste Punkte

02.04.2010 - 10:43 Uhr
Also bei mir sind alle Teile daund Punkte werden auch gespeichert...

08.03.2010 - 20:31 Uhr
Und dann fehlen bei dem drittletzten Bild auch noch zwei Stücke....!!

27.09.2009 - 23:23 Uhr
einfach das bild auf 50 prozent verkleinern, dann tauchen se wieder auf und manchmal sind die teile auch unter dem fast fertigen puzzle :D

04.01.2011 - 04:10 Uhr
Weitere Spiele