Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Pet Connect

Pet Connect

Lösungsvideo
Pet Connect
3.1
370.830 Aufrufe
Tiere sind in Paaren am glücklichsten, daher gefällt ihnen nicht, dass sie verstreut auf dem Spielfeld herumliegen. Verbinde zwei gleiche Tiere aber achte darauf, dass sie an mindestens einer Seite frei liegen - sonst klappt es mit der Verbindung nicht.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Worauf muss ich denn klicken, um den Highscore zu speichern? Mein Chinesisch ist leider etwas eingerostet.^^

26.03.2017 - 20:57 Uhr
Hallo Dude,
wenn das Spiel zu ende ist den Nik eintragen und direkt daneben auf Speichern ( Chinesisch ) drücken.


28.03.2017 - 18:42 Uhr
Ok, jetzt hats geklappt. Danke dir!

28.03.2017 - 23:02 Uhr
Gern geschehen,
Das Spiel ist aber für mich eine hohe Herausvorderung :-o Viel Druck, nicht nur zeitlich auch farblich. :-)

29.03.2017 - 09:11 Uhr
Ist bei mir genauso. Wenn ich nicht nach jedem Level eine Pause mache, fange ich an zu schielen.^^

29.03.2017 - 19:11 Uhr
Weitere Spiele