Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Meaning

Meaning

Lösungsvideo
Meaning
3.7
8.819 Aufrufe
Plötzlich sind sie einfach da und du musst dir merken, wer als Erstes da war, wer als Zweiter usw. Denn sind alle Kreise da, bist du gefordert, sie in der Reihenfolge in der sie erschienen sind anzuklicken. Erwischst du den Falschen, büßt du ein Leben ein.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja so dolle is es ja wirklich nich^^

01.08.2010 - 13:22 Uhr
stimmt,aber für die idee 3 punkte

31.07.2010 - 21:46 Uhr
ganz nett für ein paar minuten gehirntraining. für 4 sterne hätte aber graphisch mehr kommen müssen. 2 sterne sind ausreichend.

31.07.2010 - 17:02 Uhr
ich finds etwas langweilig wie schon erwähnt sehr sehr eintönig =) gibt besseres

31.07.2010 - 16:18 Uhr
Ich finds ganz nett, etwas eintönig, aber ganz gut, 4 Sterne

31.07.2010 - 10:01 Uhr
Weitere Spiele